Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kleinesonne123

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ostsee

Heute möchte ich euch über meine geplante Reise an die Ostsee berichten. Gebucht habe ich schon und los soll es nächstes Wochenende gehen. Zusammen mit meinem Freund habe ich Stunden im Internet verbracht, um eine nette, aber dennoch presiwerte Unterkunft auszumachen. Und das war nicht einfach. Wenn man es in der Hauptsaison an der Ostsee - in unserem speziellen Fall auf Rügen - günstig haben möchte, dann wird nur der Zeltplatz bleiben. Für ein Doppelzimmer muss man mindestens 70 - 80 Euro rechnen. Und das ist dann der Einstiegspreis! Jetzt mag sich der ein oder andere vielleicht denken, dass das doch nicht viel Geld für eine Übernachtung im Hotel ist. Das mag zwar auch stimmen, aber wenn man nicht sehr viel Geld zur Verfügug hat, dann kann es schon eine stolze Summe sein. Wir hatten dann doch noch Glück und haben eine Pension im Ostseebad Sellin gefunden, die unseren preislichen Vorstellungen entspricht. Hier kostet das Zimmer für zwei Personen nur knappe 70 Euro. Die Fotos im Internet haben uns überzeugt und so haben wir ein Doppelzimmer gebucht.

Nun ist es ja an der Ostsee immer ein bissdchen ein Glücksspiel. Das mag vielleicht nicht für die Monate August oder September gelten, aber im Juni kann einem durchaus das Wetter noch einen Strich durch die Schöne-Wetter-Rechnung machen. Und so kommt es, wie es kommen muss. Für das nächste Wochenende ist durchweg Regen vorghergesagt. Was tun?! Das Risioko eingehen und sich schützende Klamotten mitnehmen oder die ganze Reise gleich absagen und das Zimmer stornieren? Was meint ihr?

 

12.6.11 10:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung